Timeout

Diese Chinesin wird aus einer Wand befreit

Heute Redaktion
Teilen

Ein wahrgewordener Albtraum: Eine Chinesin steckte in der ostchinesischen Provinz Anhui sieben Stunden lang zwischen zwei Mauern fest. Die Feuerwehr befreite die Frau, nachdem Anrainer ihre Hilferufe gehört hatten.

Ein wahrgewordener Albtraum: Eine Chinesin steckte in der ostchinesischen Provinz Anhui sieben Stunden lang zwischen zwei Mauern fest. Die Feuerwehr befreite die Frau, nachdem Anrainer sie entdeckt hatten.

Die Frau wollte Samstagabend zwischen zwei Mauern hindurch eine "Abkürzung" nehmen, blieb aber in dem engen Spalt stecken. Eingeklemmt auf engstem Raum musste sie die Nacht hindurch ausharren, bis Anrainer sie am Morgen entdeckten und die Behörden alarmierten.

Da alle Versuche, die Frau aus dem Spalt zu ziehen scheiterten, mussten die Feuerwehrmänner die Wand vorsichtig mit Vorschlaghämmern abtragen. Nach 20 Minuten konnte die Eingeklemmte schließlich befreit werden.