Timeout

Diese Dinge haben viele probiert aber nicht geschafft

Es gibt Dinge, die man als Kind versucht, ohne dass eine realistische Chance auf Erfolg besteht. Wie viele Punkte kannst du abhaken?

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Was von der Liste hast du früher auch ausprobiert?
Was von der Liste hast du früher auch ausprobiert?
Glomex

Es gibt Dinge, die wohl wirklich schon jede/r einmal ausprobiert hat, als er oder sie noch ein Kind war. Vieles davon würden wir heute nicht mehr ausprobieren, entweder weil es gefährlich ist, oder wir im Laufe der Zeit erkannt haben, dass es ein ziemlich sinnloses Unterfangen ist. 

In dem Clip siehst du insgesamt 23 Dinge, die viele von uns in früheren Jahren ausprobiert, aber wohl nur in den seltensten Fällen geschafft haben. Wie viele Punkte kannst du von dieser Liste abhaken? Sag es uns in der Umfrage. 

In dem Video siehst du absolute Klassiker wie den Versuch, sich am Ellenbogen zu lecken, den Versuch das Geld aus dem Einkaufswagen zurückzuholen oder den Versuch schneller zu sein, als der Fahrstuhl. In dem Clip siehst du aber auch viele andere amüsante Versuche, die den ein oder anderen wohl wehmütig an vergangene Tage zurückblicken lassen. 

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema