Diese Doppelgängerin geht gerade viral auf TikTok

She_Plusthree / Tik Tok
She_Plusthree / Tik TokTik Tok
Wahnsinn, wie ähnlich sich Menschen schauen können. Tik-Tok User trauten ihren Augen nicht, als sie dieses Video zu Gesicht bekamen ... 

Ist sie es? Ist sie es nicht? Dieses Tik-Tok Video geht gerade viral! Es zeigt eine Frau, die sehr große Ähnlichkeiten zu einer berühmten Persönlichkeit aufweist. User drehen beinahe durch: "Bist du ihr Zwilling?" oder "Ich dachte echt, sie wäre es!". Die Rede ist von Jennifer Aniston. "Daaaang!! Doppelgänger!" schreibt ein User in die Kommentare. 

Das Video zeigt Lisa Tranel, zu hören ist allerdings die Stimme von der beliebten "Friends"-Darstellerin. Eine Frau in den Kommentaren meint sogar: "Mischung aus Christina Applegate und Jennifer Aniston". Fun Fact: Applegate spielte in "Friends" eine der beiden Schwestern von Rachel Green. "Du siehst mehr aus wie Rachel als Rachel selbst", witzelt ein anderer Tik-Tok-User. 

Ob es die echte Jennifer Aniston sehen wird?

Bleibt abzuwarten ob dieses Video von Jennifer Aniston persönlich entdeckt wird. Ein Kommentar lautet: "Markiert hier jemand bitte Aniston?" Woraufhin sich Tranel zu Wort meldet und sagt: "Ich habe das Gefühl dass dies geschehen könnte! Und verlinkte auf "Ellendegeneres".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
TikTokJennifer Aniston

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen