Diese Eheleute trennt 40 Jahre Altersunterschied

Die 83-jährige Edna Martin und ihr 44-jähriger Ehemann Simon sind mittlerweile 14 Jahre verheiratet. Nun verraten sie ihre Tipps für eine glückliche Beziehung.
Wo die Liebe hinfällt...! Edna und Simon Martin verbindet Vieles. Was sie trennt, sind 40 Jahre Altersunterschied. Nun verriet das Pärchen im englischen Fernsehen, wie die Beziehung trotzdem funktionieren kann.

"Es war Liebe auf den ersten Blick und es ist heute sogar noch besser als damals", verriet die 83-Jährige Edna. Ihre Beziehung hält das Pärchen mit zärtlichen Gesten frisch. "Wir zwicken einander immer in den Po im Supermarkt", scherzte die Pensionistin. "Wir sind auch noch intim im Schlafzimmer, wie jedes liebende Pärchen eben." Aus den teils hämischen Kommentaren, mit denen sie in der Öffentlichkeit konfrontiert sind, macht sich das Duo nichts.

Drama um Gesundheitszustand

Bei aller Positivität ist die Geschichte um Edna und ihren 44-jährigen Ehemann aber auch eine tragische. Denn Simons Gesundheitszustand verschlechtert sich beständig – obwohl er um 40 Jahre jünger als seine Angetraute ist, wird diese ihn vermutlich überleben. Bis dahin aber schlafen die beiden Pensionisten jeden Tag Hand in Hand ein, erzählen sie bei ihrem TV-Auftritt. (cty)



CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. cty TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoTimeoutEheBeziehung

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren