Diese Frau begeistert weltweit mit ihrer Stimme

Kechi Okwuchi tritt bei einer Musikshow in den USA auf und begeistert die Menschen weltweit mit ihrem Talent. Dahinter steckt eine ergreifende Geschichte.

Die junge Frau stammt aus Nigeria und wohnt derzeit in Houston. Bei der Talentshow "America's Got Talent" stellte sie sich vor ein Millionenpublikum und begeistert seitdem mit ihrer Stimme.

Auf die Frage was sie zum Singen brachte, erzählt sie ihre besondere Geschichte: Als sie 16 Jahre alt war, stürzte sie in Nigeria mit einem Flugzeug ab. Dabei kamen über 100 Passagiere ums Leben - sie ist eine von zwei Überlebenden der Flugkatastrophe.

"Ich lag im Krankenhaus, mit Verbänden am ganzen Körper, konnte mich nicht bewegen, oder sonst etwas tun. Musik war mein Ausweg. Darum bedeutet sie mir so viel", erzählt Kechi auf der Bühne.

Also die junge Frau anfängt zu singen, begeistert sie nicht nur das Publikum im Fernsehstudio, sondern Millionen Menschen weltweit. Ihr bewegender Auftritt wird mit tobenden Applaus honoriert. (mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielTimeoutAbsturz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen