Diese fünf ÖSV-Herren starten am Mittwoch im Super-G

Nach dem Super-G-Team der Damen wurde nun auch der WM-Kader für die Herren vom ÖSV bekanntgegeben. Für Rot-Weiß-Rot gehen Hannes Reichelt, Matthias Mayer, Max Franz, Marcel Hirscher und Vincent Kriechmayr auf Medaillenjagd.

wurde nun auch der WM-Kader für die Herren vom ÖSV bekanntgegeben. Für Rot-Weiß-Rot gehen Hannes Reichelt, Matthias Mayer, Max Franz, Marcel Hirscher und Vincent Kriechmayr auf Medaillenjagd.
 

Weil Hannes Reichelt als Titelverteidiger gesetzt ist, darf Österreich mit fünf Startplätzen ins Rennen gehen. Eigentlich hätte beim Abfahrtstraining noch eine Qualifikation zwischen Romed Baumann und Vincent Kriechmayr gefahren werden sollen, .

 

Somit steht das Team fest: Hannes Reichelt, Matthias Mayer, Max Franz, Marcel Hirscher und Vincent Kriechmayr starten am Mittwoch im Super-G.

News: Reichelt, Mayer, Franz, Hirscher und Kriechmayr starten am Mittwoch im Super-G für ??
— Austria Ski Team Men (@SkiAustria_Men)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen