Diese Geste von Ronaldo ist herzerwärmend

Cristiano Ronaldo ist nicht nur ein Superstar, sondern auch ein kinderliebender Mensch.

Cristiano Ronaldo hat selber bereits vier eigene Kinder. Immer wieder postet der portugiesische Superstar Videos auf den sozialen Medien, die zeigen, wie sehr er seine Kinder liebt. Doch der 34-Jährige hat nicht nur ein Herz für seinen eigenen Nachwuchs. Der Juve-Stürmer zeigt auch immer wieder nette Gesten gegenüber jungen Fans.

So nun auch wieder während des Finale-Four-Turniers in Portugal, wo der Gastgeber heute ab 20.45 Uhr gegen Holland um den Titel spielt. Nun ist ein Video aufgetaucht, das offenbar einen Jungen zeigt, der an Leukämie erkrankt ist. Er möchte so gerne sein Idol Ronaldo treffen. Doch dieser sitzt bereits im fahrenden Mannschaftsbus. Sehen Sie selbst im Video oben, was dann passiert.

Wie bereits erwähnt, tut Ronaldo seinen Fans immer mal wieder gerne einen Gefallen. Eine ähnliche Szene wie die aktuelle gab es bereits vor einem Jahr anlässlich der WM in Russland.

(20 Minuten)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussballCristiano Ronaldo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen