Diese Katze begeistert mit ihren langen Beinen

Endlos lange Beine.
Endlos lange Beine.Bild: Screenshot Instagram
Teddy ist eine ganz besondere Samtpfote. Er sieht nämlich ein wenig anders aus, als seine Artgenossen.

Diese Katze zieht wahnsinnige Aufmerksamkeit auf sich. Der Grund dafür ist kaum zu übersehen. Models sind wohl ziemlich neidisch auf die endlos langen Beine von Teddy.

Hunderttausende Fans

Bei der Fellnase handelt es sich um eine Orientalische Kurzhaarkatze. Besonders auffällig an der Rasse: die langgestreckten Gliedmaßen. Doch Teddy sticht trotzdem heraus. Denn seine Beine sind auch im Vergleich zu seinen Kollegen um einiges länger.

Probleme scheint er damit keine zu haben. Ganz im Gegenteil. Auf Instagram hat der Kater über 280.000 Fans. Man muss erwähnen, dass er sich den Account mit drei Freunden teilt. Doch scrollt man das Profil, wird sehr schnell klar: Teddy ist der Star.

(slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsHaustiertalksWolfgang KatzianTierQuarTier Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen