Diese Katzenmassage musst du gesehen haben

Auf Twitter sorgt ein 15-Sekunden-Video einer Katzenmassage für helle Begeisterung. Dabei wird die Katze nicht einmal von einem Menschen gestreichelt.
Ein unglaublich süßes Katzenvideo macht derzeit auf der Kurznachrichtenplattform Twitter die Runde. In einem 15 Sekunden langen Video sieht man, wie eine Katze von einem bürstenähnlichen Gerät gestreichelt und massiert wird.

Wie man auf dem Video erkennt, scheint das Kätzchen die Massage zu genießen. Obwohl der Clip erst seit rund drei Tagen im Netz ist, freut sich der Beitrag über rund 92.000 "Retweets" und 295.000 "Gefällt mir"-Angaben. (Stand: Samstag, 13 Uhr). Rund 4,5 Millionen Mal wurde das Video bereits angeklickt. Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Bei einmal anschauen bleibt es nicht.





CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsVirale VideosKatzeTiervideos

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren