Sport

Diese Kracher-Spiele brachte die Champions League-Au...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Champions League geht mit einigen absoluten Kracher-Spielen in die K.o.-Phase. Im Achtelfinale im Februar dürfen wir uns in etwa auf Bayern München gegen Arsenal oder PSG gegen FC Barcelona freuen.

Die geht mit einigen absoluten Kracher-Spielen in die K.o.-Phase. Im Achtelfinale im Februar dürfen wir uns in etwa auf Bayern München gegen Arsenal oder PSG gegen FC Barcelona freuen.

Die Gruppenphase ist vorbei, nun geht es ans Eingemachte. In Nyon wurden wieder die Lostöpfe durchgerührt und einige absolute Mega-Kracher gezogen. Losfee Ruud Gullit bescherte uns unter anderem die Spiele Paris St. Germain gegen den FC Barcelona und Bayern München gegen Arsenal London.

Neben David Alaba sind auch noch weitere Österreicher in der Königsklasse dabei. Christian Fuchs spielt mit Leicester City gegen Europa League-Champion FC Sevilla. Die Leverkusen-Legionäre Aleks Dragovic, Julian Baumgartlinger und Rambo Özcen bekommen es mit Atletico Madrid zu tun.

Gespielt wird am 14./15. und 21./22. Februar 2017, die Rückspiele steigen am 7./8. und 14./15. März.

? The official result of the ! ?

Most exciting match?
— Champions League (@ChampionsLeague)

Die Spiele im Überblick:

Manchester City - AS Monaco

Real Madrid - SSC Napoli

Benfica Lissabon - Borussia Dortmund

Bayern München - Arsenal London

FC Porto - Juventus Turin

Bayer Leverkusen - Atletico Madrid

Paris St. Germain - FC Barcelona

FC Sevilla - Leicester City

;