Sport

Diese Mega-Transfers könnten noch über die Bühne geh...

Heute Redaktion
Teilen

Am Montag endet die Wintertransfer-Phase. Was internationale Kracher-Transfers angeht, haben sich die Top-Klubs noch ein wenig zurückgehalten. In den letzten beiden Tagen könnten aber noch ein paar Mega-Wechsel über die Bühne gehen. Diese Spieler könnten noch die Seiten wechseln.

Am Montag endet die Winter-Transferphase. Was internationale Kracher-Transfers angeht, haben sich die Top-Klubs noch ein wenig zurückgehalten. In den letzten beiden Tagen könnten aber noch ein paar Mega-Wechsel über die Bühne gehen. Diese Spieler könnten noch die Seiten wechseln.

David De Gea

Der wechseln, doch der Transfer scheiterte in der letzten Minute. Nun will es Real noch einmal versuchen. Mit dem momentanen Einser-Tormann Keylor Navas ist man in Madrid nicht unbedingt glücklich, die spanische Nummer eins soll nun das Tor des Weißen Balletts hüten. Problematisch könnte es allerdings durchaus sein, dass De Gea aus der Jugendabteilung von Lokalrivalen Atletico stammt.

Weiter auf der nächsten Seite:

Neymar Jr.                                             

Die -Achse Messi, Neymar, Suarez ist momentan das gefährlichste Offeniv-Trio der Welt. Das schmeckt Erz-Rivalen Real natürlich überhaupt nicht. Die Königlichen umgarnen den Brasilianer Neymar heftig. Er wäre nicht der erste Barca-Spieler, der zu Real überläuft. Neymar dürfte sich wohl auf einen herzlichen Empfang im Camp Nou freuen. Fest steht auch, dass man wohl knappe 100 Millionen Euro auf den Tisch legen müsste. Neymar selbst bekräftigte, dass er unter Pep Guardiola spielen will, das heißt, dass wohl auch noch englische Top-Klubs in den Poker um den Brasilianer einsteigen könnten.

Weiter auf der nächsten Seite:

Sami Khedira

Der deutsche Weltmeister in den Reihen von CL-Finalist ein Angebot über 15 Millionen Euro abgegeben haben. Weil Jerome Boateng lange ausfällt und David Alaba darum wohl im Abwehrzentrum gesetzt ist, bräuchten die Münchner Verstärkung in der Mittelfeld-Zentrale

Weiter auf der nächsten Seite:

Eden Hazard

Bei Chelsea läuft es für Eden Hazard nicht nach Wunsch. Der belgische Edel-Zangler war mitunter auch daran beteiligt, dass José Mourinho seinen Hut nehmen musste. Kurz vor der EM 2016 könnte dem Flügelflitzer ein Tapentenwechsel nicht schaden. Real Madrid soll bereits in London angeklopft haben.

Weiter auf der nächsten Seite:
Gareth Bale

100 Millionen Euro hat Real Madrid einst nach Tottenham überwiesen, um sich die Dienste von Gareth Bale zu sichern. Der Waliser könnte in dieser Transferphase seinen eigenen Rekord als der teuerste Transfer aller Zeiten weiter nach oben schrauben. Manchester United sucht händeringend nach Verstärkung in der Offensive, da würde Bale perfekt ins Anforderungsprofil passen.

Weiter auf der nächsten Seite:

Robert Lewandowski

Lewandowski trifft und trifft und trifft…Das weckt natürlich Begehrlichkeiten. Der polnische Sturmtank wird heftig von Manchester United und auch Paris St. Germain umworben. Ob er seinen Heldenstatus bei den Bayern aber aufgeben möchte, ist aktuell nicht bekannt. Sein Marktwert wird aktuell auf 70 Millionen Euro geschätzt.

Weiter auf der nächsten Seite:

Paul Pogba

Juventus Turin könnte eine große Stütze verlieren. Der Franzose Paul Pogba ist schon länger im Visier von Real Madrid. Trainer Zinedine Zidane gilt als großer Fan seines Landsmannes. Pogba ist ein Allrounder im Mittelfeld, hat einen strammen Schuss und kann so ziemlich jede Verteidigung mit seinen Dribblings knacken. Juventus liefert nach einem holprigen Liga-Start gerade eine Mega-Siegesserie, immer wieder ist Pogba der überragende Akteur auf dem Platz. Für die Dienste des 1,91-Mannes müsste man wohl auch extrem tief in die Tasche greifen.

Weiter auf der nächsten Seite:

Alex Teixeira

Auch der FC Liverpool ist auf der Suche nach Offensiv-Power. Wunschspieler von Jürgen Klopp ist Alex Teixeria von Shakhtar Donezk. Bis zuletzt schob aber Donezk-Geschäftsführer Palkin  dem Wechsel einen Riegel vor. Man müsste schon 70 Millionen für den quirligen Brasilianer bezahlen, bekräftigte der Ukrainer. Wie gefährlich Teixeira sein kann, bekam Rapid in der-Qualifikation zu spüren.

Weiter auf der nächsten Seite:

Leroy Sané

Schalke 04-Wunderkind Leroy Sané könnte auch noch für einen Transfer-Kracher sorgen. Wie deutsche Medien berichten gibt es zwei Interessenten, die unterschiedlicher nicht sein können: Der FC Barcelona und RB Leipzig wollen den wieselflinken Außenbahnspieler gerne in ihren Reihen sehen. Der 20-Jährige hält bei fünf Bundesliga-Toren und vier Vorlagen.

Weiter auf der nächsten Seite:

Kevin Wimmer

Ein -Kicker steht ebenfalls im Fokus. Bis zur Verletzung von Jan Vertonghen galt ein Wechsel als durchaus wahrscheinlich. Nun ist der Innenverteidiger wohl in den nächsten Wochen bei Tottenham gesetzt, was ihn auch nicht billiger macht. Vor allem der VfL Wolfburg und Schalke 04 sollen heftig an einem Kauf von Wimmer interessiert sein.