Dieses Jahr haben noch Shawn Mendes (27) und Chappell Roan (27) dem Festival-Publikum am Frequency eingeheizt. Jetzt ist bekannt, wer 2026 von 20. bis 22. August neben Kraftklub, Ski Aggu, Souly, SDP und BBNO$ die Bühne rocken wird.
Die Band Twenty One Pilots feiert ihr Frequency-Comeback: Bereits vor 6 Jahren ist, die Band in St. Pölten aufgetreten. 2026 wird das amerikanische Musiker-Duo erneut zu sehen sein. Sehr zur Freude der Fans: "Allein für Twenty one Pilots haben sich die early birds gelohnt", kommentiert ein User.
Auch Natasha Bedingfield, die mit ihrem 2004er-Hit "Unwritten" bis heute immer wieder die Streaming-Charts erobert, steht auf der Bühne. US-Rapperin Ashnikko wird nächsten Sommer erstmals in Österreich spielen.
US-Sängerin Lorde (27) wird das Festival ebenfalls beehren. Gerade erst hat die 28-Jährige ihr neuestes Album "Virgin" veröffentlicht. 2013 gelang ihr mit dem Hit "Royals" der Durchbruch. Drum-and-Bass-Star Sub Focus wird am Festival vertreten sein.
Das Line-up erhält weiteren Zuwachs: Mit dabei sind die israelische Singer-Songwriterin Noga Erez und die US-amerikanische R&B-Musikerin Ravyn Leane. Zudem bereichern die deutschen Rapper SSIO und Mehnersmoos, die österreichische Gruppe Glueboys, der britische Indie-Artist James Marriott sowie die deutschen Künstler Ritter Lean und Frytz das Programm.