Sport

Diese Promis zittern bei der Kitzbühel-Abfahrt mit

Bernie Ecclestone, Gerhard Berger und Co. ließen sich blicken. Aber keine Spur von Arnold Schwarzenegger an der Streif.

Heute Redaktion
Teilen

Weil die Abfahrt schon am Freitag stattfand, war die Promi-Dichte in Kitzbühel geringer als gewöhnt. Nur die "üblichen" Verdächtigen fieberten am Fuße der Streif mit den Fahrern mit.

Die Formel-1-Legenden Bernie Ecclestone und Gerhard Berger drückten die Daumen. Auch der ehemalige Streif-Champion Franz Klammer ließ sich blicken.

Die deutsche Ski-Legende Maria Höfl-Riesch kam mit ihrem Gatten Marcus, auch Schauspieler Tobias Moretti und DJ Ötzi feuerten die waghalsigen Weltcup-Fahrer an.

Die Veranstalter hoffen auf mehr Promis am Samstag, wenn Marcel Hirscher und Co. den Slalom bestreiten.

(Heute Sport)