Timeout

Diese Situationen kennen nur Katzenbesitzer

Sie haben eine Katze? Dann wissen Sie sofort, wovon hier die Rede ist.

Heute Redaktion
Teilen
Diese Situationen kennt garantiert jeder Katzenbesitzer!
Diese Situationen kennt garantiert jeder Katzenbesitzer!
Bild: Unsplash

1. Wenn du merkst, dass Homeoffice oder zu Hause zu lernen gar keine gute Idee war

2. Der Moment, wenn du realisierst, dass deine Katze ein Raubtier ist

3. Wenn deine Katze sich überhaupt nicht darum schert, dass sie gerade mega im Weg ist

4. Das Geräusch, bevor deine Katze springt – wir alle kennen es

5. Wenn du mehr als eine Katze hast, musstet du bestimmt auch schon Schlichter spielen

6. Wir alle leiden mit ihnen mit, wenn sie beim Tierarzt waren

7. Wenn du eigentlich hässig auf dein Katzerl sein solltest, aber sie so herzig aussieht

8. Der Moment, wenn deine Katze wieder was angestellt hat und du dich nur fragst, wie sie das geschafft hat

9. Wenn du dir mit deiner Katze einen harmlosen Spass erlaubst, dich aber Sekunden später schlecht fühlst

10. Dieser Moment, wenn dir deine eigene Katze unheimlich wird

11. Katzen sind Drama-Queens!

12. Wenn du was filmen möchtest und deine Katze dir die Tour vermasselt

Hast du noch andere typische Situationen, die du oft mit deiner Katze erlebst? Schreib sie in die Kommentarspalte!

(nona)