Diese Sportler sind mit dem Flugzeug abgestürzt

Es ist davon auszugehen, dass Emiliano Salas Flugzeug ins Wasser stürzte. Das Unglück des Fußballers ist leider kein Einzelfall.

Wo ist Emiliano Sala? Lebt der 28-jährige Argentinier noch und treibt irgendwo im Ärmelkanal auf einem Rettungsfloß? Oder ist er am Montag beim wahrscheinlichen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen? Das Schicksal des Stürmers hält derzeit die Welt in Atem.

Der Fußballer Sala ist einer von einigen Sportlern, die mit einem Flugzeug oder Helikopter verunglückt sind.

Darunter sind Rennfahrer, Boxer und Fußballmannschaften. Glückspilze, die einen Absturz überlebten, gibt es nur wenige (siehe Bildstrecke oben).

Zur Erinnerung: Sala hätte in Folge seines Transfers von Nantes zu Premier-League-Aufsteiger Cardiff zu seinem neuen Klub stoßen sollen. Er sollte nie ankommen. Sein Kleinflugzeug verschwand vom Radar.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussballPremier League

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen