Sport

Diese Super Bowl-Spots waren zu sexy für's Fernsehen

Heute Redaktion
Teilen

Die Werbesports bei der Super Bowl sind ein alljährliches Highlight. Es soll sogar Zuschauer geben, die nur wegen der kreativen Spots ihr Fernsehgerät einschalten. Doch nicht alle Werbespots dürfen tatsächlich ausgestrahlt werden. Die Sittenpolizei lehnt auch immer wieder Spots ab, die zu sexy fürs Fernsehen sind. Wir haben die besten Spots, die niemals gelaufen sind zusammengefasst.

Die Werbesports bei der sind ein alljährliches Highlight. Es soll sogar Zuschauer geben, die nur wegen der kreativen Spots ihr Fernsehgerät einschalten. Doch nicht alle Werbespots dürfen tatsächlich ausgestrahlt werden. Die Sittenpolizei lehnt auch immer wieder Spots ab, die zu sexy fürs Fernsehen sind. Wir haben die besten Spots, die niemals gelaufen sind zusammengefasst.

Burger-Kette Carl’s Junior wollte im vergangenen Jahr mit Model Charlotte McKinney werben, die NFL hat den Spot aber abgelehnt:

Für mehr sexy Spots blättern Sie bitte um:
Auch 2012 wollte Carl’s Junior für ihre saftigen Burger werben, der Spot mit Kate Upton wurde auch abgewiesen.

Weiter geht’s auf der nächsten Seite:
Nicht nur Burger sorgen für sexy Stimmung, auch PETA ist durch die Sittenkontrolle geflogen.

Mehr auf der nächsten Seite:
Auch heuer ist ein Werbespot der PETA abgelehnt worden.

Für mehr sexy Videos blättern Sie um:
2011 wollte Schuhhersteller Skechers mit Kim Kardashian werben, durfe aber nicht.

Weiter geht's auf der nächsten Seite:

Das Seitensprung-Portal Ashley Madison hat es ebenfalls nicht durch die Sittenkontrolle geschafft. Auch keine große Überraschung, denn Porne-Darstellerin Savanna Samson spielte die Hauptrolle. 

Weiter geht’s auf der nächsten Seite:

Auch Bierhersteller Bud-Light ist mit seiner Werbung 2007 abgeblitzt.

Einen letzten Werbespot haben wir noch auf Lager:

Diese sexy Schlammschlacht in der Bier-Werbung für Miller Lite war der NFL ebenfalls zu heiß.

;