Timeout

Diese Tattoos kann man auch hören!

Schallwellen-Tattoos revolutionieren die Körperkult-Szene. Zum ersten Mal ist es möglich Tattoos zu hören!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der US-Amerikaner Nate Siggard ist ein Technikfreak und Tattoo-Liebhaber. Mit seiner innovativen Erfindung macht er sich in der Tattoo-Szene gerade einen Namen. Seine Tattoos sind so beliebt, dass es auf seiner Homepage "skinmotion.com" eine Warteliste gibt.

"Soundwave Tattoos": Das Neueste vom Neuesten

"Soundwave Tattoos" sind nicht nur etwas für?s Auge, sondern auch für die Ohren. Sie machen es möglich Tonaufnahmen unter die Haut zu bringen.

Das kann ein Lieblingslied aber auch eine ganz persönliche Tonaufnahme von den Kindern, dem Partner oder Haustieren sein. Die Möglichkeiten sind vielfältig, die Dauer ist jedoch auf eine Minute beschränkt. Mit der App "Skin Motion" lässt sich der Sound abspielen.

Besonders beliebt sind die Tattoos bei Menschen, die ein Familienmitglied oder geliebten Menschen verloren haben, so der Gründer auf seiner Homepage.

Soundwave Tattoos
Web: www.skinmotion.com

"Babygebrabbel"

"Hundegebell"

Weltweites Tattoo Artist Netzwerk

Die Idee des Gründers ist es, ein weltweites Netzwerk an Tattoo-Künstlern aufzubauen, die eine "Skin Motion"- Zertifizierung tragen.

(mp)

Mehr zum Thema