Sport

Diese Transfers wünschen wir uns von den Liga-Klubs

Heute Redaktion
Teilen

Der Transfer-Winter steht vor der Tür. Experte Tim Armitage nennt seine Wünsche und schätzt für "Heute" die heißesten Bundesliga-Szenarien ein.

Nur noch sechs Runden trennen uns vom Ende des Grunddurchgangs. Im Kampf um die Plätze im Meister-Play-off geht es zwischen den Kult-Klubs und einigen Außenseitern heiß her.

Bevor die Entscheidung fällt, kommt der Transfer-Winter. Die Klubs, allen voran Rapid, Austria und Sturm, können noch einmal nachbessern. Die abgstiegsgefährdeten Vereine sich mit Leihspielern verbessern.

Experte Tim Armitage nennt seine Wünsche für das kommende Transferfenster und schätzt die Chancen ein. In der Diashow weiter oben im Artikel können Sie sich durchklicken.

Tim Armitage zerlegt für die Analyse-Firma "Football Radar" die Bundesliga bis ins kleinste Detail. Er verpasst seit mehr als fünf Jahren kein Spiel. Für "Heute" stellt der Engländer an jedem Spieltag ein Team der Runde zusammen.

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde