Diese Zahlen machen dich zu Weihnachts-Millionär

Lotto: Es ging um rund sieben Millionen Euro.
Lotto: Es ging um rund sieben Millionen Euro.Sabine Hertel
Wer wird zu Weihnachten Millionär? Am Mittwochabend könnten sechs richtige Zahlen einen Österreicher zum neuen Multimillionär gemacht haben.

Bei der Lotto-Ziehung am Sonntag konnte kein Spielteilnehmer die sechs Richtigen erraten. Deswegen ging sich am Mittwochabend noch schnell ein ganz besonderes Christkindl aus: Am Mittwoch und damit am Tag vor dem Heiligen Abend wurde nämlich ein Fünffachjackpot mit sieben Millionen Euro für den Sechser ausgespielt. Es ist der fünfte Fünffachjackpot in diesem Jahr.

Die bisherigen vier Fünffach-Jackpots endeten unterschiedlich: Einmal gab es einen Solo-Sechser in Niederösterreich, einmal teilten sich ein Tiroler und ein Steirer die Summe, und zweimal entwickelte sich der fünffache zum Sechsfachjackpot weiter. Die Österreichischen Lotterien rechneten mit rund sieben Millionen Tipps, die auf etwa 1,5 Millionen Wettscheinen bis zum Annahmeschluss am Mittwoch um 18.30 Uhr abgegeben wurden.

Bei der Ziehung von Lotto 6 aus 45 am Mittwoch, dem 23. Dezember 2020 wurden folgende Gewinnzahlen gezogen:

07 12 23 24 31 38 / Zusatzzahl 22

Die Gewinnzahlen der LottoPlus Ziehung vom Mittwoch, dem 23. Dezember 2020 lauten:
05 11 21 26 34 43

Die Joker Zahl vom Mittwoch, dem 23. Dezember 2020 lautet:
3 4 9 5 0 2

Alle Angaben ohne Gewähr!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
GeldGewinnGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen