Timeout

Diesem Zauberer gehen alle Hunde auf den Leim

Heute Redaktion
Teilen

Jose Ahonen ist Zauberer. Er kommt aber ohne gigantisches Set oder Gehilfin in knappem Bikini aus. Während andere Magier Menschen narren, versucht sich Ahonen an Hunden - und lässt ihre Leckerli verschwinden.

Jose Ahonen kommt aus Finnland und ist Zauberer. Er kommt aber ohne gigantisches Set oder Gehilfin in knappem Bikini aus. Während andere Magier Menschen narren, versucht sich Ahonen an Hunden - und lässt ihre Leckerli verschwinden.

Das Video ist zum Schreien. Selbst mit ihren viel schärferen Sinnen, gehen ihm die Hunde reihenweise auf den Leim - und verstehen die Welt nicht mehr. Sie schnüffeln, sie lecken, sie suchen - aber es bleibt verschwunden.

Über 5,5 Millionen Zuschauer haben sich schon über den Zaubertrick und die tierisch lustigen Opfer amüsiert.

Im Infotext des Videos beruhigt der Magier übrigens: Vor und nach dem Trick haben die Hunde trotzdem eine Leckerei bekommen.