Sport

Dieser Affe dribbelt sich in die Herzen der Fußball-...

Heute Redaktion
Teilen

Wird dieser Affe der neue Star in der Bundesliga? Rapid und Austria aufgepasst. Dieser tierische Stürmer beweist Ballgefühl. In einem süßen Video ist zu sehen, wie ein Affe ein Solo über den halben Platz hinlegt und einen Gegenspieler nach dem anderen stehen lässt. Zum Schluss gab's noch ein Gurkerl.

Wird dieser Affe der neue Star in der aufgepasst. Dieser tierische Stürmer beweist Ballgefühl. In einem süßen Video ist zu sehen, wie ein Affe ein Solo über den halben Platz hinlegt und einen Gegenspieler nach dem anderen stehen lässt. Zum Schluss gab's noch ein Gurkerl.

Nach diesem Video ist der Marktwert des kleinen Affen sicherlich in die Höhe gestiegen. Also liebe Bundesliga-Klubs, noch schnell zuschlagen, bevor er in die wechselt!