Sport

Dieser Anblick erfreut Sebastian Vettel

Heute Redaktion
Teilen

Sebastian Vettel kann wieder lachen. Nicht nur, weil er sich im Grand Prix von Kanada von Platz 18 noch auf den 5. Rang nach vorne gekämpft hat, sondern auch weil er endlich wieder den Anblick der Grid-Girls genießen durfte. In Monaco war der deutsche Ferrari-Pilot schwer enttäuscht, weil es keine schönen Damen beim Start gab.

Sebastian Vettel kann wieder lachen. Nicht nur, weil er sich im von Platz 18 noch auf den 5. Rang nach vorne gekämpft hat, sondern auch weil er endlich wieder den Anblick der Grid-Girls genießen durfte. In Monaco war der deutsche Ferrari-Pilot schwer enttäuscht, weil es keine schönen Damen beim Start gab.

In Monaco war Vettel über den Anblick der Grid-Boys nicht sehr entzückt. Beim Kanada-GP durfte der Deutsche nun endlich wieder den Anblick der feschen Damen genießen.