Dieser Badeanzug passt JEDER Bikinifigur

Egal ob groß, klein, wenig oder viel Busen, kleiner oder großer Hinter: Der "Sustainable Swimsuit" soll jeder Frau passen.
Egal ob groß, klein, wenig oder viel Busen, kleiner oder großer Hinter: Der "Sustainable Swimsuit" soll jeder Frau passen.We Are Flowergirls
Rüschen, hoher Beinausschnitt oder Schleifen an den Seiten? Die Austro-Labels "Poleit" und "We are Flowergirls" setzten dieser Frage jetzt ein Ende.

Ein Badeanzug, der jeder Frau, jeder Figur, jeder Größe passt? Gibt es! Entwickelt hat den "Sustainable Swimsuit" das Wiener Brand "We are Flowergirls" gemeinsam mit dem Grazer Modelabel "Poleit" - und unterstreicht damit das Mantra dieser Zeit: Jede Figur hat die perfekte Strandfigur!

Wie ein einziger Badeanzug in gerade einmal zwei verschiedenen Größen tatsächlich jeder Frau stehen kann, ist schnell und einfach erklärt: Dank unzähliger Wickelmöglichkeiten kann das Top jeder Größe und jeder Körperform angepasst werden. Der Stoff des Höschens soll so dehnbar sein, dass er an jedem Po wie angegossen sitzt - ohne zu zwicken. So passt in diesen Badeanzug jeder Busen, Hintern und auch Babybauch.

An den Strand wie Marilyn - "Gingham"-Bikini steht dir >>> 

Für jeden Strandbesuch ein neues Design

Doch damit noch nicht genug. Gewebt wird der Stoff für die nachhaltige Strandmode aus Pet-Flaschen aus dem Meer in Spanien, während eine kleine, faire Näherei in Ungarn die Teile zusammennäht. Die beiden langen Stoffbahnen zum Wickeln verwandeln den Badeanzug außerdem jeden Tag in ein neues Design. Und wer sich für ein grünes oder blaues Modell entscheidet, der hat gleich noch mehr Möglichkeiten. Denn diese beiden Farben wurden als Inside-Out-Variante kombiniert.

Das hat allerdings auch seinen Preis: 129 Euro kostet der "Sustainable Swimsuit", der seine Trägerin aber immerhin viele Jahre lang begleiten soll. Nachhaltiger geht es wohl kaum.

 So funktioniert der Upside-Down-Bikini-Trend >>>

Eine Anleitung zum Binden gibt es HIER.
Eine Anleitung zum Binden gibt es HIER.We Are Flowergirls
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
BademodeModeNachhaltigkeitÖsterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen