Timeout

Dieser Heiratsantrag ging voll in die Hose

Heute Redaktion
Teilen

Es wäre so einfach gewesen, sie hätte lediglich "ja" sagen müssen. Doch es wollte ihr nicht über die Lippen kommen und so ergriff sie kurzerhand die Flucht - und sorgte damit für einen wahren Youtube-Hit.



Beim College-Basketball-Spiel in Los Angeles nimmt ein Mann seinen ganzen Mut zusammen und inszeniert einen Heiratsantrag in alter Hollywood-Manier. Auf der Riesenleinwand im Stadion stellt er seiner Freundin die alles entscheidende Frage: "Ich wusste seit dem Tag, an dem ich dich das erste Mal getroffen habe, dass ich das hier machen werde und hatte das Gefühl, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen."

Die Reaktion war jedoch nicht die erhoffte und so bleibt der Mann - bis auf die Knochen blamiert - auf seinen Knien zurück. Aber sehen Sie selbst im Video (oben), das binnen vier Tagen bereits knapp 3 Millionen Mal angesehen wurde.

Wie man es besser macht, zeigen folgende Heiratsanträge:
+++ Überraschender Kniefall im Kino +++
+++ Romantik-Antrag in der U-Bahn +++
+++ Homo-Paar verlobt sich bei Lady Gaga +++

Außerdem lesenswert:
+++ Die 24 fiesesten Körbe von Frauen +++
+++ Die 99 besten und dümmsten Anmachsprüche +++