Dieser Heiratsantrag wird zur absoluten Katastrophe

Es hätte alles so schön sein können... Für eine Spielunterbrechung hatte sich der Fan Atlanta Hawks etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als er und seine Freundin in der Kiss Cam gezeigt wurden, ging er plötzlich auf die Knie. Doch dann nahm das Unglück seinen Lauf.

A fan tried to propose to his girlfriend last night...and then this happened: ??
— Atlanta Hawks (@ATLHawks)

Ein Heiratsantrag! Die Braut-in-spe konnte ihr Glück kaum fassen. Doch dann klopfte ein weiterer euphorisierter Zuschauer dem nervösen Bräutigam so hart auf den Rücken, dass dieser zitternd den Ring fallen ließ. Schock bei der Braut und im Stadion. Plötzlich verstummte der Jubel auf den Tribünen.

Sämtliche Zuschauer standen auf, bückten sich, suchten verzweifelt nach dem Ring. Ob dieser missglückte Antrag doch noch ein Happy End hat, ist leider nicht bekannt. Geheiratet wird wohl auch ohne Verlobungsring...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen