Sport

Dieser herzige Balljunge stahl Cristiano Ronaldo die...

Heute Redaktion
Teilen

Es war wohl der bislang größte Tag im Leben des kleinen Burschen, der mit Cristiano Ronaldo vor dem Champions League-Halbfinale ins Estadio Bernabeu einlaufen durfte. Und mit seiner herzigen Art stahl der Knirps allen die Show.

Er ist wieder dabei: Cristiano Ronaldo. Es kann losgehen bei
— SRF Sport (@srfsport)

Es war wohl der bislang größte Tag im Leben des kleinen Burschen, der mit Cristiano Ronaldo vor dem -Halbfinale ins Estadio Bernabeu einlaufen durfte. Und mit seiner herzigen Art stahl der Knirps allen die Show.
Zuerst konnte der kleine Knirps die Augen nicht vom portugiesischen Superstar lassen, himmelte Ronaldo richtig an. Als dann die Kamera vorbeifuhr, fand der Bub seine Coolness wieder, hob ganz entspannt den Daumen in die Luft. 


Ronaldo was looking pretty relaxed pre-match…
— Eurosport UK (@Eurosport_UK)