Sport

Dieser kleine Flitzer zeigt Ronaldo, wie man jubelt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit seiner berühmten Jubelpose begeistert Cristiano Ronaldo seine Fans. Beim Sieg gegen Sassuolo übernahm aber ein Flitzer die Rolle des Juventus-Superstars.

Lange Jahre versetzte Cristiano Ronaldo die Fans von Real Madrid mit seinen Toren immer wieder in Begeisterung. Bei den "Königlichen" studierte er auch die berühmte Jubel-Pose ein. Die kommt nach seinem Wechsel zu Juventus Turin auch in Italien gut an, wie eine kuriose Aktion zeigt.

Beim 3:0 im Serie-A-Gastspiel von Juventus bei Sassuolo erzielte Ronaldo das Tor zum 2:0. Anlass genug für einen Flitzer, den Platz zu stürmen. Wie die Bilder vom Spiel zeigen, ahmte er die Jubel-Pose von Ronaldo nach und baute sich vor ihm auf – obwohl er einen guten Kopf kleiner als "CR7" ist und auch beim Körperbau nicht ganz mithalten kann.

Ronaldo reagierte wie auch bei früheren Flitzer-Attacken zwar etwas verdutzt, aber freundlich. Für den Störenfried gab es einen Wangen-Streichler und ein paar nette Worte. Der ließ sich widerstandslos vom Sicherheits-Personal abführen, danach konnte die Partie fortgesetzt werden. (heute.at)