Timeout

Dieser Lamborghini halbierte sich nach Unfall

Heute Redaktion
Teilen

Spektakulärer Crash im US-Bundessstaat New York: Eine Überwachungskamera zeichnete einen Zusammenstoß zwischen einem Lamborghini Aventador und einem Mazda auf. Nach dem Zusammenprall teilte sich der Sportflitzer in zwei Hälften auf, die gut zehn Meter voneinander entfernt zum Stillstand kamen.

Bei diesen Bilder stockt einem der Atem: Ein Mazda will trotz eines entgegenkommenden Lamborghini in eine Einfahrt einbiegen. Der Lenker des Sportwagens kann nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen. Er touchiert den Mazda und rammt anschließend eine Mauer.

Von einem anderen Blickwinkel aus kann man erkennen, dass der Sportwagen regelrecht halbiert wird. Das gesamte Heck fliegt in eine andere Richtung davon. Kaum zu glauben, aber der Lenker wurde bei dem Crash nur leicht verletzt. Der Edelflitzer dürfte aber schrottreif sein.

Auf Youtube wurde das Video vom Unfall bereits über 700.000 mal angeklickt. Und der Unfall bot auch reichlich Gesprächsstoff. "Zwei Idioten treffen aufeinander" ist der Grundtenor. Einer ist ein Raser, der andere biegt rücksichtslos in ankommenden Gegenverkehr ein.