Timeout

Dieser Pechvogel hat einen sehr schlechten Tag

Heute Redaktion
Teilen

Das schmerzt schon beim Zuschauen! Der Unglücksrabe in diesem Video wird nicht nur vom Schranken an einer Garageneinfahrt niedergestreckt, sondern auch noch gleich von Auto überrollt. Zum Glück scheint er nur leicht verletzt worden zu sein.

Murphys Gesetz besagt: "Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen!" Auf diesen Pechvogel trifft das auf jeden Fall zu. An der Einfahrt zu einer Tiefgarage dribbelt er mit einem Golfball herum, als ihn der sich schließende Schranken genau auf den Kopf trifft.

Doch damit nicht genug: Vom Schranken niedergestreckt liegt er am Boden, als ein ankommendes Auto ihm auch noch über das Bein fährt. Zum Glück scheint er nur leicht verletzt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht humpelt er davon.

Heißestes Diskussionsthema in den Youtube-Kommentaren zum Video: Ist das eine Fälschung oder ist der Autofahrer wirklich so rücksichtslos?

;