Sport

Dieser Strebinger-Patzer besiegelte Rapids Pleite

Heute Redaktion
Teilen

Ein unglaublicher Patzer von Rapid Wiens Schlussmann Richard Strebinger besiegelte nicht nur die 0:2-Blamage in Grödig, sondern zerstörte wohl endgültig die Mini-Chance der Hütteldorfer auf den Meistertitel.

EIERGOALIE!!!
— Barraco Barner (@GrannyHair69)

Ein unglaublicher Patzer von , sondern zerstörte wohl endgültig die Mini-Chance der Hütteldorfer auf den Meistertitel. 

Es war die 63. Minute. Die mit 1:0 in Front liegenden Grödiger hatten die einzige Torchance der zweiten Spielhälfte. Roman Kerschbaum drehte einen Freistoß harmlos über die Mauer. Eigentlich eine lockere Fangübung für den Keeper, doch Strebinger patzte. Danach gelang auch den Hütteldorfern nichts mehr.

"Dass es ein Fehler war, haben wir gesehen, da brauchen wir nichts beschönigen. Es ist aber egal, wer den Fehler macht. Wir haben als Mannschaft verloren", kommentierte Rapid-Coach Zoki Barisic nach dem Spiel im "Sky"-Interview.