Sport

Dieser Superstar bekommt sein Titelmatch bei Wrestle...

Heute Redaktion
Teilen

Mit WWE Fastlane ist der letzte PPV vor Wrestlemania über die Bühne gegangen. In einem epischen Triple Threat-Match wurde der Gegner von Triple H für das große Titel-Match beim Showcase of the Immortals ermittelt. Wir haben alle Infos zu WWE Fastlane!

Mit über die Bühne gegangen. In einem epischen Triple Threat-Match wurde der Gegner von Triple H für das große Titel-Match beim "Showcase of the Immortals" ermittelt. Wir haben alle Infos zu WWE Fastlane!

Achtung! Wer WWE Fastlane noch nicht gesehen hat, der sollte nicht weiterlesen. Alle Infos zum letzten PPV vor Wrestlemania gibt es auf der nächsten Seite:
Brock Lesnar zeigte sich gleich von Beginn an als Bürgermeister von Suplex City, Ambrose und Reigns mussten ordentlich einstecken. Roman kassierte auch gleich früh im Match einen F5. Als Lesnar auch Ambrose mit einem F5 auf die Bretter schicken wollte, fing sich The Beast Incarnate einen heftigen Spear von Reigns ein. 

Mit einem (legalen) Low-Blow rettete Ambrose Reigns vor einem weiteren F5 – Mit einer Shield-Powerbomb warfen die beiden ehemaligen "Hounds of Justice" Lesnar durch den Ansagertisch, dann ging das Battle der beiden "Best Buddies" los. Doch als Lesnar wieder ins Match eingreifen wollte, wurde The Beast auch brutal durch den Spanish-Annoucetable geschleudert. 


— WWE Network (@WWENetwork)

Danach gingen sich wieder Reigns und Ambrose an die Gurgel, Roman überlebte nur ganz knapp einen Dirty Deeds-DDT vom "Lunatic Fringe". Auch Lesnar meldete sich mit einem Doppel-Suplex zurück. Lesnar nahm Roman in einen brutalen Chimura-Lock, doch dann tauchte Ambrose mit einem Steel-Chair auf und bearbeitete beide Gegner mit Chair-Shots. Reigns schlich sich davon und holte mit einem vernichtenden Spear den Sieg. Damit darf er bei antreten. 

Owens und Charlotte behalten ihre Titel

Kevin Owens konnte gegen Dolph Ziggler seinen Intercontinental-Titel verteidigen. Für eine Überraschung sorgten Kane, Big Show und Ryback, die die übermächtige Wyatt-Family besiegen konnten. Bei den Divas brachte Brie Bella Titelträgerin Charlotte hart an ihr Limit, doch die Tochter von Ric Flair setzte sich schlussendlich doch durch.

AJ Styles lieferte sich einen tollen Fight mit am Ende besiegte der WWE-Neuling den ersten Undisputed-Champion der Geschichte mit einer Calf-Crusher-Submission. Nach dem Battle gab es einen Handshake zwischen den beiden sensationellen Kämpfern.