Sport

Dieser Tor-Skandal bringt Barcelona um den Sieg

Heute Redaktion
Teilen

Unfassbare Bilder, die uns da aus Sevilla erreichen. Denn eine katastrophale Fehlentscheidung brachte die Star-Elf des FC Barcelona um den Sieg beim Primera-Division-Mittelständler Betis Sevilla.

Barcelona drew with Real Betis earlier-but just look at this-they will not be happy-what are the officials doing?
— Sport 2 Report (@Sport2Report)

Unfassbare Bilder, die uns da aus Sevilla erreichen. Denn eine katastrophale Fehlentscheidung brachte die Star-Elf des -Mittelständler Betis Sevilla.

Denn in der 77. Minute sah das Gespann der Unparteiischen rund um Referee Alejandro Hernandez bei der Rettungsaktion von Betis-Abwehrspieler Aissa Mandi keinen regulären Treffer. Dabei klärte der Verteidiger deutlich hinter der Linie. In der gleichen Aktion hatte Mandi zuvor Barca-Offensivspieler Neymar im Strafraum klar zurückgehalten.

Es wäre der Ausgleich der Blaugrana gewesen, denn zwei Minuten zuvor hatte Alex Alegria die Gastgeber in Front gebracht. Erst in der 90. Minute rettete Luis Suarez den Katalanen per Kopf einen Punkt.
Nach dem Spiel kannte der Ärger bei den Katalanen keine Grenzen. "Der Ball war einen Meter hinter der Linie", ärgerte sich Luis Suarez unmittelbar nach dem Spiel. "Die Schiedsrichter brauchen Hilfsmittel", wetterte Barca-Coach Luis Enrique nach dem Spiel in der "Mundo Deportivo".