Anfang 2026 startet die nächste Staffel des RTL-Dschungelcamps, und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche.
Laut "Bild" soll Trash-TV-König Calvin Kleinen (33) bald für Zoff und heiße Momente im australischen Busch sorgen. Denn der gebürtige Aachener gilt seit Jahren als Garant für Drama und Liebesabenteuer vor der Kamera. Bereits 2024 sprach der 33-Jährige mit "Heute" über eine mögliche Teilnahme.
Seit seinem TV-Debüt bei "Temptation Island" 2020 hat Calvin sich quer durch die Reality-Landschaft geknutscht und gestritten: "Promis unter Palmen", "Kampf der Realitystars", "Are You The One" oder zuletzt "Ex on the Beach" – der Muskelprotz hinterlässt überall seine Spuren.
In "Ex on the Beach" hatte er sogar gleich mit zwei Frauen in einer Nacht etwas.
Dabei hat der TV-Casanova noch im Jahr 2024 im "Heute"-Interview klipp und klar gesagt: "Ich bin keiner, der sagt, ich will in den Dschungel. Du frisst da Kamelhoden, du hast fünf Kippen am Tag, ich will da nicht rein." Die Prüfungen seien für ihn keine Herausforderung, die er suche, betonte er damals.
Geld und Bedingungen seien aber entscheidend. "Das ist das Format der absteigenden Prominenten", meinte er und sieht sich selbst in einer anderen Liga. Nur wenn die Gage stimmt, könnte er seine Meinung über eine Teilnahme ändern – RTL müsste also tief in die Tasche greifen.