Sport

Dieser verrückter Last Minute-Touchdown brachte den ...

Heute Redaktion
Teilen

Durch einen genialen Spielzug in Rugby-Manier feierte das College-Team von Miami einen Erfolg in der letzten Sekunde. Sechs Sekunden vor Spielende bekamen die Hurricanes den Ball zugekickt und scorten promt den entscheidenden Touchdown zum Sieg.

Wildest Ending You'll Ever See: Miami Hurricanes Football Wins on 8-Lateral Last Second Play.
Posted by



 

Sechs Sekunden vor Spielende wähnten sich die Duke Blue Devils bereits wie die sicheren Sieger. Nach dem Kick galt es nur noch, einen Spielzug zu überstehen. Doch alles kam anders, denn die Hurricanes hielten den Versuch mit vielen Lateral-Pässen am Laufen, weil die Matchuhr abgelaufen war. 

Nach acht Seitwärtspässen ging dann die entscheidende Lücke auf, durch Vorblocker konnten die Hurricanes den entscheidenden Touchdown zum Sieg scoren. Für die Hurricanes ein Sieg mit großer Bedeutung, denn in der Vorwoche musste sich das legendäre "The U" gegen Clemson mit 0:58 geschlagen geben.