Sport

Dieses brutale Foul kostete den Bengals den Play-off...

Heute Redaktion
Teilen

Die Wild-Card Games in den NFL-Play-offs sind Geschichte. Die Kansas City Chiefs und die Pittsburgh Steelers sind eine Runde weiter. Besonders im späten Spiel sorgte Vontaze Burfict für eine Schrecksekunde. Der Defensive-Player der Bengals knockte seinen Gegner mit einem brutalen Tackling aus.

Die Wild-Card Games in den-Play-offs sind Geschichte. Die Kansas City Chiefs und die Pittsburgh Steelers sind eine Runde weiter. Besonders im späten Spiel sorgte Vontaze Burfict für eine Schrecksekunde. Der Defensive-Player der Bengals knockte seinen Gegner mit einem brutalen Tackling aus.

Dieses Tackling wird die Football-Welt noch länger beschäftigen. Es war eigentlich alles angerichtet für den ersten Play-off-Sieg der Bengals seit 1991, doch im letzten Spielzug der Steelers leistete sich Vontatze Burfict ein brutales Personal Foul gegen Antonio Brown. Die Strafe ermöglichte den Steelers das entscheidende Field-Goal zum 18:16.

Ebenfalls für Aufsehen sorgte Martavis Bryant mit seinem Touchdown-Salto.

Im zweiten Spiel ließen die Kansas City Chiefs den Houston Texans mit 30:0 keine Chance.

;