Sport

Dieses herzige Posting löste skurriles Messi-Gerücht...

Heute Redaktion
Teilen

Manchmal brodelt die Gerüchteküche - und man weiß nicht, warum. Das muss sich wohl auch FC-Barcelona-Superstar Lionel Messi denken. Denn der Argentinier wurde aufgrund dieses Instagram-Postings mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht.

 


Ein von Leo Messi (@leomessi) gepostetes Video am 8. Feb 2017 um 6:11 Uhr



Manchmal brodelt die Gerüchteküche - und man weiß nicht, warum. Das muss sich wohl auch F denken. Denn der Argentinier wurde aufgrund dieses Instagram-Postings mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht. 

Denn in dem herzigen Instagram-Posting ist zu sehen, wie Messis jüngerer Sohn Mateo mithilfe eines Videos Englisch lernt. Darin zu sehen ist, wie der Zweijährige klatscht, seine Zehen berührt, sich dreht und fleißig grüßt. Und alles auf Englisch. 

"Warum Englisch?", fragten sich zahlreiche Fußballexperten. Bereitet der 29-Jährige einen Wechsel auf die Insel vor? Nachdem der Argentinier seinen bis 2018 laufenden Vertrag nicht vorzeitig verlängern wollte, wird heftig über einen Wechsel spekuliert. Doch ob dieses Video Grund dazu gibt, darf bezweifelt werden...