Timeout

Dieses Huhn klimpert US-Hymne am Klavier

Dieses Huhn klimpert tatsächlich einen weltbekannten Song mit seinem Schnabel auf einem Keyboard. Aber wie geht das?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das patriotische Lied "America the Beautiful" fand nach seiner ersten Veröffentlichung in seiner heutigen Fassung anno 1910 regen Anklang bei den Bürgern der Vereinigten Staaten. Bereits mehrmals gab es Bestrebungen diese inoffizielle Nationalhymne als offizielle Hymne einzusetzen.

Jetzt hat sich ausgerechnet noch ein Huhn mit seiner Cover-Version in die Herzen der Menschen gespielt. Wie es das Federvieh überhaupt geschafft hat, eine zusammenhängende Melodie zu klimpern, erfahren Sie im Video.

Die Bilder des Tages

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (red)

    ;