Sport

Dieses Model ist Jenson Buttons neue Flamme

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Trennung von Kurzzeit-Ehefrau Jessica Michibata ist Jenson Button englischen Medienberichten zufolge bereits wieder unter der Haube. Der 36-Jährige wurde turtelnd und Händchen haltend mit dem amerikanischen Model Brittny Ward in Los Angeles gesehen.

 


Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am 9. Mär 2016 um 21:33 Uhr



Nach der englischen Medienberichten zufolge bereits wieder unter der Haube. Der 36-Jährige wurde turtelnd und Händchen haltend mit dem amerikanischen Model Brittny Ward in Los Angeles gesehen. 

Erst im Dezember hatte sich der McLaren-Pilot von seiner Langzeit-Freundin getrennt. Knapp zwei Wochen vor dem Start in die neue -Saison dürfte der 36-Jährige wieder in festen Händen sein. 

Das 25-Jährige Model, das im Jänner 2015 das Cover des Playboy zierte, dürfte Button wohl mit ihren Kurven für sich gewonnen haben.



 


Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am 2. Mär 2016 um 13:56 Uhr






 


Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am 22. Feb 2016 um 10:15 Uhr







 


Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am 21. Feb 2016 um 13:53 Uhr







 


Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am 18. Feb 2016 um 21:06 Uhr