Dieses neue Bayern-Traumpaar verzaubert alle

Die Bayern-Stars Philippe Coutinho und Robert Lewandowski verstehen sich prächtig auf dem Rasen. Ihre beiden Töchter sind auf der Tribüne ein Herz und eine Seele.

Gegen Werder Bremen stellten Philippe Coutinho und Robert Lewandowski eindrucksvoll unter Beweis, warum sie bei den Bayern unter der Kategorie "Weltklasse" laufen.

Coutinho glänzte beim 6:1 mit drei Treffern und zwei Vorlagen, Lewandowski ließ sich mit einem Doppelpack ebenfalls nicht lumpen und hält bereits bei 16 Ligatoren in dieser Saison. Dank eines Postings von "Lewy" standen wenig später aber nicht die beiden Bayern-Stars im Fokus, sondern ihre beiden Töchter Maria (3) und Klara (2).

Wie die beiden Papas auf dem Rasen können sich nämlich auch die beiden Mädchen ziemlich gut leiden, am Bild legt Klara ihren Arm innig um Maria, beide tragen die Trikots ihrer berühmten Väter.

Mehr als 740.000 Menschen gefällt das süße Bild von "Bayerns neuem Traumpaar" bereits – bleibt nur zu hoffen, dass den beiden noch eine längere gemeinsame Zukunft vergönnt ist. Marias Papa Philippe ist nämlich nur vom FC Barcelona geliehen, für die Kleinigkeit von 120 Millionen Euro Ablöse kann er im Sommer allerdings fest verpflichtet werden.

Geht es nach David Alaba führt genau daran kein Weg vorbei. "Wenn man sich das Spiel anschaut, würde ich empfehlen, dass wir ihn holen", erklärte der Wiener nach Galavorstellung seines brasilianischen Kollegen gegen Werder.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Muenchener RueckGood NewsSport-TippsFussballBundesligaFC Bayern München

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen