Sport

Dieses Playmate lenkte England-Star von der EURO ab

Heute Redaktion
Teilen

Das Ausscheiden der englischen Nationalmannschaft gegen Island steckt noch tief in den Köpfen der "Three Lions"-Kicker. Nun wurde bekannt, dass der Kyle Walker, Stammspieler rechts hinten, vor dem Auftaktmatch gegen Russland vom Playmate Carla Howe abgelenkt wurde.

 


Ein von Carla Howe (@carlahoweofficial) gepostetes Foto am 1. Jul 2016 um 6:07 Uhr




Das steckt noch tief in den Köpfen der "Three Lions"-Kicker. Nun wurde bekannt, dass Kyle Walker, Stammspieler rechts hinten, vor dem Auftaktmatch gegen Russland vom Playmate Carla Howe abgelenkt wurde. 

Wie nun bekannt wurde stand der Tottenham-Verteidiger kurz vor dem EURO-Auftaktspiel gegen Russland in SMS-Kontakt mit dem Playmate. 

Wie die "Sun" nun berichtet, schrieb Walker, er wünschte, er wäre mit ihr auf Ibiza. Pikant dabei: Walker ist seit Längerem mit Freundin Annie Kilner in einer Beziehung. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn. . Nachdem Howe das herausfand, soll sie den Kontakt zum 26-Jährigen abgebrochen haben. 




 


Ein von Carla Howe (@carlahoweofficial) gepostetes Foto am 29. Jun 2016 um 11:56 Uhr







 


Ein von Carla Howe (@carlahoweofficial) gepostetes Foto am 26. Jun 2016 um 5:41 Uhr







 


Ein von Carla Howe (@carlahoweofficial) gepostetes Foto am 20. Jun 2016 um 7:32 Uhr