Sport

Dieses Selfie lässt dumme Fußballer-Ausrede aufflieg...

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich hatte sich Kaiserslautern-Profi Osayamen Osawe vergangenes Wochenende bei seinem Verein krank gemeldet. Der 23-Jährige wollte sich erholen. Doch dieses Selfie überführte den Nigerianer und brachten Osayamen einige Schwierigkeiten ein.

Während die Fans um die Existenz des Vereins bangen, raucht Stürmer Osayamen Osawe um 2:44 Uhr ne Ziggi in einem Pariser Club.
— Flo (@vun_allem_ebbes)

Eigentlich hatte sich Kaiserslautern-Profi Osayamen Osawe vergangenes Wochenende bei seinem Verein krank gemeldet. Der 23-Jährige wollte sich erholen. Doch dieses Selfie überführte den Nigerianer und brachte Osayamen einige Schwierigkeiten ein. 

Der Kicker reiste nach Paris. Allerdings nicht für eine Spezialbehandlung, sondern um Party zu machen. Blöd ist es dann nur, wenn man vorgibt, krank zu sein und sich erwischen lässt. Und noch blöder ist es, wenn man sich mit einem Selfie selbst überführt. 

Denn oben gepostetes Bild zeigte den Nigerianer beim Feiern. Davon bekam auch sein Klub Kaiserslautern Wind. Die Konsequenzen ließen nicht lange auf sich warten. Osawe wurde  vom deutschen Zweitligisten umgehend suspendiert und in die zweite Mannschaft versetzt. Da bleibt nun womöglich sogar noch mehr Zeit zum Feiern.