Dieses Unwetter-Video schockt das Netz

Dieser Sturm hat es in sich.
Dieser Sturm hat es in sich.Bild: Screenshot Facebook

Es wirkt wie eine Szene aus einem Hollywood-Streifen, ist aber ein einfaches Handy-Video. Die Autobahn in Belgrad verwandelte sich innerhalb von Sekunden zur Hölle.

Es ist keine Szene aus der Karibik. Nicht "Irma" oder "Maria" sind für diese Bilder verantwortlich, sondern ein Sturm in Serbien.

Das erschreckende Video filmte ein Facebook-User bereits am Sonntag und stellte es dann auf die soziale Plattform online. Nun verbreitet es sich wie ein wahrer Sturm im Netz. Die Menschen sind schockiert und fasziniert zugleich, fragen sich aber auch, wie es zu solchen Szenen kommen konnte.

Bereits über 1 Million Klicks

In dem kurzen Clip fährt der Lenker auf einer Autobahn in Belgrad. Der Himmel ist bereits dunkel, auf der Straße werden bereits erste Objekte umhergewirbelt. Nach wenigen Sekunden müssen die Autos anhalten. Der Sturm verwandelt die Szene in eine wahre Hölle.

(slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft SerbienGood News

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen