Sport

Diesmal schimpfen die LASK-Fans auf die Presse

In Hütteldorf wurden wieder einmal die Journalisten von den Fans abgewatscht. Diesmal waren es aber die Kollegen aus Linz mit einem Transparent.

Heute Redaktion
Teilen

Eine Woche nachdem die Rapid-Fans mit dem "Journalisten-Terroristen"-Plakat für heftige Diskussionen gesorgt haben, gab es in Wien-Hütteldorf die nächste Fan-Botschaft gegen die Presse. Diesmal hatten die LASK-Fans ein Transparent gebastelt.

"Aus Becherwurf wird Attentat, fertig ist das Titelblatt - Scheiß Presse", stand in großen Lettern im LASK-Sektor zu lesen. Scheinbar wollten sich die Linzer damit mit der Meinung des Block West solidarisieren.

Die Rapid-Fans hingegen wandten sich gegen die Tageszeitung "Österreich" - "Österreich raus aus Hütteldorf", gab es zu lesen.

Picture

(Heute Sport)