Dieter Bohlen auf Mallorca in Motorradunfall verwickelt

Während eines Ausflugs auf den Straßen Mallorcas wurde Dieter Bohlen Augenzeuge eines Motorrad-Unfalls.
Während eines Ausflugs auf den Straßen Mallorcas wurde Dieter Bohlen Augenzeuge eines Motorrad-Unfalls.imago/APress
Schock für den Poptitan! Während eines Ausflugs auf den Straßen von Mallorca wird Dieter Bohlen Zeuge eines Motorrad-Unfalls.

Seit seinem plötzlichen und überraschenden Aus bei RTL, hält der 67-Jährige seine 1,6 Millionen Follower regelmäßig mit lustigen Videos auf dem Laufenden. Doch dieses Mal hatte Dieter Bohlen unschöne Neuigkeiten. Denn während eines Ausflugs auf den Straßen Mallorcas wurde der Poptitan plötzlich Augenzeuge eines Unfalls.

"Verlor die Kontrolle über das Ding"

"Ich bin hier gerade mit meinem Auto lang gekommen. Da kam mir der Motorradfahrer entgegen und verlor die Kontrolle über das Ding. Ist umgeflogen", beschreibt Bohlen in seiner Instagram-Story die Situation. Doch der Poptitan zögerte nicht lange und half dem gestürzten Biker wieder auf die Beine.

"Ich bin schnell raus. Mensch, der hat das Ding nicht mehr hoch gekriegt", erklärt der 67-Jährige und teilt ein Video, das ihn dabei zeigt, wie er dem Verunglückten beim Aufstellen seiner Maschine hilft.

Appell zu mehr Hilfsbereitschaft

Doch so hilfsbereit wie Bohlen scheint nicht jeder zu sein. Neben zahlreichen Autos fuhr sogar ein Bus einfach an der Unfallstelle vorbei - sehr zum Ärger des ehemaligen DSDS-Jurors. "Der hält noch nicht mal an [...] Wir sollten uns doch alle helfen, Mensch, Leute, lasst uns alle zusammenhalten und uns alle helfen, wenn es geht."

HIER >> Nach DSDS-Aus: Dieter Bohlen macht wieder Musik

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Dieter BohlenVerkehrsunfallMallorca

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen