People

Dieter Bohlen im Spital – so geht es dem Pop-Titan

Große Sorge um Dieter Bohlen! Der Pop-Titan liegt nach einem Unfall im Krankenhaus und musste auch operiert werden.

Andre Wilding
Teilen
1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Pop-Titan Dieter Bohlen liegt im Krankenhaus! Das verkündet der Ex-"DSDS"-Juror auf Instagram, meldet sich mit einer Videobotschaft aus einem Klinik-Bett in Hamburg bei seinen Fans.

    Seinen Humor hat der 67-Jährige aber trotzdem nicht verloren. Er witzelt auf Instagram: "Nach 18 Jahren Castings müssen die Ohren gesäubert werden."

    Dabei nimmt Bohlen Bezug auf seine Zeit als Juror von "Deutschland sucht den Superstar". Doch was war passiert bzw. warum liegt der Pop-Titan im Spital?

    "Habe mir das Ohr beim Tauchen verletzt"

    "Hallo Freunde, keine Sorge. Ich habe mir das Ohr beim Tauchen ein bisschen verletzt und musste leider operiert werden. Jetzt ist alles top. Ich höre wie ein Adler", schreibt Bohlen auf Instagram.

    Freundin Carina ist im Krankenhaus natürlich stets an seiner Seite. "Carina, die beste Krankenschwester immer dabei", kommentiert der Pop-Titan.

    Der 67-Jährige bedankt sich zudem bei den Ärzten des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf. Wie es zu der Verletzung kam und wie lange Bohlen noch im Krankenhaus bleiben muss, verrät er nicht.

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram