People

Dieter Bohlen überrascht mit Liebesgeständnis

Er ist nicht immer nur fies! Das beweist Dieter Bohlen in seinem neuen Instagram-Posting.

Heute Redaktion
TV-Juror Dieter Bohlen kehrt ein letztes Mal zurück zu "DSDS".
TV-Juror Dieter Bohlen kehrt ein letztes Mal zurück zu "DSDS".
imago images/Eventpress

Mit seinen frechen Sprüchen sorgt Dieter Bohlen immer wieder für Gesprächsstoff. Doch er kann auch anders, wie er jetzt beweist. 

"Für immer und ewig"

Auf Instagram zeigt er sich ganz innig mit seiner Lebensgefährtin Carina, mit der er seit 2006 zusammen ist. Das herzige Video entstand am Strand auf den Malediven. Bohlen macht ihr dabei eine zuckersüße Liebeserklärung: "Wir halten zusammen, auch wenn die Sonne mal nicht scheint. Für immer und ewig." Er schwärmt weiter: "Ich wünsche jedem so eine Beziehung, wie ich sie haben darf." 

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    So lernten sich Bohlen und Carina kennen

    Bohlen verriet einst im Netz, wie er seine Carina kennenlernte: "Es war so zwei Uhr nachts, ich war in einer Disco, die Disco heißt Physical. Ich stand an der Bar umringt von vielen hübschen Mädchen und vielen Freunden." Beide waren damals auf Mallorca unterwegs. 

    Und weiter: "Da kam die kleine Carina, stellte sich hin, lachte und bestellte ein Getränk." Der heute 65-Jährige war sofort begeistert von der Beauty und sprach sie an. "Hey, was willst du denn da gerade bestellen?", fragte er sie damals. Carina ließ sich auf ein Gespräch mit ihm ein und so nahmen die Dinge ihren Lauf...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema