Sport

Djokovic sorgt jetzt für nächsten Knalleffekt

Heute Redaktion
Teilen

Novak Djokovic liefert aktuell jede Menge Schlagzeilen abseits des Courts. Erst feuerte er seinen gesamten Trainer-Stab - jetzt geriet er in einen Auto-Unfall.

Auf dem Tennis-Platz läuft es in den letzten Monaten so gar nicht nach Wunsch für Novak Djokovic. Nach dem Ausbleiben von Erfolgen verlor der Serbe Platz eins in der Weltrangliste, als Konsequenz setzte er seinen gesamten Trainer-Stab vor die Türe. Heute.at hat berichtet.

Jetzt gerät der 29-Jährige mit einem Auto-Unfall in Marbella in die Schlagzeilen. Djokovic war in einem Fiat 500 unterwegs, als er in einem Moment der Unachtsamkeit mit dem vor ihm fahrenden Wagen kollidierte. Gottseidank passierte dies alles bei geringer Geschwindigkeit, weder der 12-fache Grand-Slam-Sieger noch die Frau im Auto vor ihm wurden verletzt. Auch der Blechschaden hielt sich in Grenzen.

Zum Trost gab es ein Erinnerungs-Selfie

Dennoch stieg die Frau zunächst wutenbrannt aus ihrem Wagen aus. Als sie jedoch sah, wer ihr da so unsanft auf das Heck gefahren war, wich ihr Ärger schnell einem breiten Lächeln. Nachdem die beiden ihre Versicherungsdaten ausgetauscht hatten, staubte sie sogar noch ein Erinnerungs-Selfie mit dem Sport-Superstar ab.

Djokovic selbst hat sich zu dem Vorfall nicht geäußert. Er schwitzt gerade für die Vorbereitung auf die French Open - in dieser Woche will er aber zunächst beim Turnier von Madrid auf die Siegerstraße zurückkehren.

(AK)