Sport

Rapid-Coach Djuricin muss Boss Leistung erklären

Ein Torschuss in 90 Minuten – Rapid enttäuschte beim 0:0 gegen den WAC auf ganzer Linie. Coach Goran Djuricin muss zum Rapport.

Heute Redaktion
Teilen

1:1 gegen Altach, 0:0 gegen Wolfsberg – nach zwei Heimspielen steht Rapid noch immer ohne Sieg im Allianz Stadion da. Ein Umstand, der nicht nur die Fans, die ihr Team mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedeten, sondern auch Klub-Boss Michael Krammer verärgert.

Nach der inferioren Leistung gegen den WAC platzte dem 57-Jährigen der Kragen. "Das war in allen Belangen Rapid unwürdig", diktierte Krammer ins "Sky"-Mikrofon. "Das Beste war, dass der Rasen gehalten hat." Zur Erinnerung: Nach einem Pilz-Befall mussten die Hütteldorfer das Grün im Allianz Stadion tauschen.

"Lasse mir Leistung erklären"

Zur Tagesordnung will Krammer nicht übergehen. "Ich werde mir die Leistung vom Trainer-Team erklären lassen. Verbesserungen sind dringend nötig."

Sprich: Coach Goran Djuricin muss dringend einen Weg aus dem Form-Tief finden. Scheidet Rapid am Donnerstag in der Europa League gegen Slovan Bratislava aus, könnte es für den Trainer bereits eng werden. (red)

;