Tv

Doch kein Bühnen-Aus? Kiwi kündigt Jürgen Drews an

Beim Fernsehgarten ist immer was los. Nicht nur, dass Kiwi zum "Rock im Garten einlud, sie kündigte außerdem Jürgen Drews an.

Alexandra Hofbauer
Andrea Kiewel begrüßte zum "Rock im Garten"-
Andrea Kiewel begrüßte zum "Rock im Garten"-
Screenshot Youtube

Vergangenen Sonntag hieß es "Willkommen zum Rock im Garten", kommenden Sonntag steht der "ZDF Fernsehgarten" unter dem Motto "Kultschlager".

Es war ein Versuch und was soll man sagen, Andrea Kiewel kann nicht nur Schlager präsentieren. Ein bisschen anders sehen das die Stimmen auf Twitter. "Wieso waren die Vollen Hosen nicht bei der Kiewel in dem oberpeinlichen #Fernsehgarten ? Das sind doch die Alibi #Punks im Mainstream. Kriegt Campino kein Playback hin?", schreibt eine Userin.

Jürgen Drews hat sich zurückgezogen

Doch zum Schluss kann Kiewi vermelden, dass kommende Woche ein "Fernsehgarten" in gewohnter Manier stattfinden wird. Geladen sind Schlagersänger, doch zum Schluss kündigt die Moderatorin die Schlager-Legende Jürgen Drews an. Eigentlich gab der Sänger sein Abschiedsauftritt am vergangenen Sonntag bei Stefan Mross. Es bleibt also spannend, ob der König von Mallorca tatsächlich bei Kiewi vorbei schauen wird.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram