Sport

Doch nicht China! Ramos beendet Karriere bei Real

Sergio Ramos wird Real Madrid doch nicht verlassen. Der 33-Jährige will seine Karriere bei den Königlichen beenden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Real-Kapitän Sergio Ramos hat die Spekulationen um einen China-Wechsel für beendet erklärt. Der 33-jährige Abwehrchef bleibt bei den Königlichen und will seine Karriere in Madrid beenden.

Zuletzt wurde über einen Abgang nach Chine gemunkelt. Spanische Medien berichteten sogar, dass Ramos um seine Freigabe gebeten hätte. "Ja es gibt ein Angebot aus China, das leugne ich nicht", erklärte der Verteidiger bei einer Pressekonferenz.

"Ich habe niemals verlangt, ohne Ablöse gehen zu können. Ich gehe weder gratis, noch bezahlt. "Ich möchte Real nicht verlassen, ich bin Madridista. Ich möchte meine Karriere hier beenden, bei Real Madrid", so Ramos weiter.

Ein klärendes Gespräch mit Präsident Florentino Perez hat außerdem stattgefunden: "Wir haben alles geklärt und wollen gemeinsam die Zukunft von Real Madrid gestalten." (pip)

Mehr zum Thema